Wednesday, August 09, 2006

firewall und ...

böseböseböse firewall ist endlich wieder lieb! hab echt unglaublich gelitten die letzten paar tage, konnte natürlich an der uni ins netz, aber schreiben mit zuschauern... no, no.
das lernen hat sich wenigstens echt gelohnt, hab ja auch nix anderes mehr gemacht, aber kommt ja leider noch mehr. kann nicht glauben, dass die mir meine letzte prüfung genau 3 tage vor semesteranfang reingedrückt haben - finde ich sollte einen neuen AUFRUF starten, brauche dringend ferien second hand, kann mir nicht irgendwer von seinen supertollen oder fürchterlich schlechten ferien erzählen, oder mir wenigstens ein strandphoto schicken? bitte!!!

eigentlich sollte man ja im moment superglücklich sein - es ist nicht mehr zu warm, manche leute haben ferien, bei soviel p.d.a. siehts ganz so aus, als wäre jeder zweite auf der strasse gaaanz verliebt, überall gibts frische babys... mir jedenfalls geht das grad total auf den keks. in der strassenbahn stinkts immernoch, und die frau von schräg gegenüber, der ich die tasche getragen hab, hat mir sachen über schwangerschaft erzählt, die ich wirklich gar nicht wissen wollte... was mich auch irgendwie aufs thema dramaqueens bringt...

No comments: