Sunday, July 09, 2006

doofer titel

ist ja klar
wenn man mit was anfängt, schaut man sich auch mal an, wie das die anderen so machen.
ich also gerade mit dem lustigen next blog button n bisschen durch die gegend und siehe da: extrem viele seiten zufällig gesehen, die heute den ersten eintrag hatten. ist das normal? wahrscheinlich schon, ein eintrag, nix mehr eingefallen, dann frustration, dann seite löschen...

kann ich eigentlich irgendwie verstehen, gefällt mir auch nicht, was ich gestern im affekt geschrieben hab, ausserdem hab ich nen doofen titel. andere leute sind so verdammt kreativ oder haben mir die paar sachen, auf die ich selber gekommen bin, weggenommen. grrr. würde hiermit gerne einen AUFRUF starten. bitte bitte gebt mir nen anderen namen, comments herzlich willkommen!!!

hmm, ist sicher ziemlich vermessen zu glauben, dass das hier jemand liest, aber wie dem auch sei, hab ja sogar schon einige meiner charakterzüge offengelegt: ich bin total unkreativ, wenns um mich selbst geht. sonst hab ich immer irgendwelche überhauptnichtdurchführbare, vielzublöde, oder sonstwelche, aber jetzt: einfach nichts. ich hatte mal nen guten namen, ganz ehrlich, ich hab gedacht: das ist er!!! passt zu dir, ist kurz und prägnant (oderso); das ist der name für deinen blog.
hab ich ihn irgendwo aufgeschrieben? natürlich nicht.

No comments: