Wednesday, January 10, 2007

mädelsabend...

heute war das praktikum ja mal echt gut!!!
kann gut sein, dass das an mir liegt, bin vielleicht einfach ein bisschen ruhiger geworden, aber alle haben wirklich mitgemacht, keiner hat rumgenervt, keiner irgendwelche leute angeödet, also einfach so richtig angnehm! tinafreu!
hab angefangen, zu überlegen, was für zusatzpunkte ich haben will, und irgendwie siehts danach aus, dass mich momentan astrophysik und maschienenbau-aviatik-zeugs interessieren... hätte ich echt nicht gedacht, aber ich wills scheinbar machen. das war vielleicht ein komma zuviel?!?, naja egal, jedenfalls tu ichs vielleicht wirklich, letztes jahr hab ich irgendwie an noch mehr mathevorlesungen gedacht, da hab ich bloss mit der ganzen mmp keine lust mehr drauf, höchstens vielleicht algebra, naja...
gehts anderen leuten auch so? komisches in der luft hängen, alles gleichzeitig machen wollen, aber sich für nix entscheiden können aus zeit- und selbstvertrauensmangel...
auf jeden fall war der mädelsabend heute superlustig und ich muss jetzt ins bett, weil morgen besagte 3 stunden mmp
uiui, der titel hat ja wahnsinnig viel relevanz...
egal, gute nacht!

No comments: